An disem Mittwoch war das Wetter ideal für einen Abendlauf. Die Laufstrecken verliefen alle durch den Wald, das machte den Lauf sehr interessant.
4 Läufer aus unserem Verein gingen an den Start, so Simone Ehrlich die 6km und Rainer Gröpler, Manfred Seidewitz und Harry Richter die 10 km. Es waren alle mit ihrem Lauf zufrieden – jedoch Harry Richter verkürzte verletzungsbedingt auf 6km.
Auf die vorderen Plätze kamen Manfred, der mit  einer Zeit von 56:48 in der M70 den 2. Platz belegte, genau wie Harry, der mit 42:31 den 2. Platz in der M70 bei 6 km belegte . Simone erreichte mit 38:55 in ihrer Altersklasse den 2. Platz. Rainer kam mit einer guten 57:12 ins Ziel.
Auch viele andere bekannte Gesichter aus Dessau-Roßlau waren dort an den Start gegangen.
Unser Team wurde von Heidi Seidewitz, Christa Richter und Regine Baier betreut.
Alle Ergebnisse sind auf der Webseite von Grün-Weiß Zerbst zu sehen – hier die Ergebnisse von Wändgräben.

Kategorien: Wettkampf