Den Rennsteiglauf haben wir Dessauer mit 8 Vereinsmitglieder voll im Griff.
Ein weiteres  Mal haben sich 2 unserer Sportler am Supermarathon beteiligt, Eckhard Pöhle und Torsten Kieseler. Für sie war es das erste mal und sie sind gut im Ziel angekommen.
Einfach Super – Herzlichen Glückwunsch!
Weitere 4 Sportler nahmen auch an der langen Strecke des Halbmarathon´s teil, mit prima Zeiten.
Unsere Regine hat dabei genau ins Schwarze getroffen, mit einer Zeit von 2:22:22.
Dazu kamen noch 2 Wanderer – Hans Strom und Manfred Seidewitz.
Und Angehörige von Vereinsmitgliedern haben sich sogar auch an die Halbmarathonstrecke mit Erfolg beteiligt, Antje und Max Kieseler, und beim Wandern war auch Heidi Seidewitz dabei.

Die äußeren Umstände an diesem Tag waren auch sehr interessant, zumahl am Freitag noch Schnee in den Gipfellagen des Thüringer Waldes lagen und auch die Wettervorhersage vom MDR ließ noch Fragen offen.
Doch zum Start war es kühl und trocken und sogar der Himmel klarte im Laufe des Tages auf. Und zwischendurch streichelte die Sonne mit ihren Strahlen die Läufer.
Im Ziel waren sich alle Teilnehmer einig: „Petrus muss auch ein Rennsteigläufer sein“.

Hier unsere Ergebnisse:

Kieseler, Max (GER)
  Dessau
  02:54:58

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch!

Kategorien: Wettkampf