Bei unserem „Neujahrsempfang“ im Lok-Heim hatten wir uns auf Vorschlag von Heidi und Manfred auf einen Kegeltermin geeinigt, bei dem alle anwesend sein konnten. Am 23. Februar war es dann im Kegelgasthaus in Raguhn wieder soweit.

Zuerst stärkten sich alle bei einem guten Abendessen, dann wurde 2 Stunden gekegelt. Die nicht mitkegeln konnten, fieberten aber eifrig mit. Gewinnerin bei den Frauen wurde Annette, bei den Männern schubste Rainer die meisten Kegel um.

Besonders beim abschließenden „Tannenbaummannschaftskegeln“ – Männer gegen Frauen – erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt. Hier zeigten sich die Männer in zwei Runden treffsicherer.

Heidi und Manfred sorgten wieder mit einer liebevoll vorbereiteten Siegerehrung, bei dem niemand leer ausging, für einen schönen Abschluss. Damit steht einer Wiederholung im nächsten Jahr nichts im Wege.

Kategorien: Vereinsleben